Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/wirsieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dritter und letzter Start: auf der anderen Seite des Atlantiks

Da sind wir nun gut gelandet - und haben schon Sonne, Strand, Palmen und Wellen begrüßt. Die Seele ist noch nicht ganz angekommen - aber die Entspannung hat schon begonnen.

Wir sind in einem angenehmen kleinen Hotel direkt am Meer. Die Umgebung ist zwar sehr ferien-mäßig lauter Ferienresidenzen der Städter - nichts, um hier lange Urlaiub zu machen, aber gut, um aus dem Alltag erstmal rauszukommen. Und der Strand ist nicht so voll wie befürchtet.

Wer jetzt hier den Weg reingefunden hat, dem/der sei Dank für die Geduld. Die mit Mühe angelegten google-Blogs sind zweimal nicht fortsetzbar gewesen - wir verstehen es nicht, warum die angelegte googlemail dafür nicht funktioniert. Aber eigentlich ist die Zeit zu schade, um zu lange über google nachzudenken.

So haben wir jetzt eine neue Variante gestartet. Wenn die auch versagt, gebe ich das Projekt auf. Gleich gehen wir essen, wenn´s danach noch klappt schreiben wir nochmal eine Rundmail. Zumindest klappt das WLAN hier mit unserem kleinen Netbook problemlos.

Die ersten Grüße von uns sieben: Jan-Martin, Johanna, Anna-Lisa, Anselm, Eva-Maria, Sabine und Burkhard

geschrieben von Eva-Maria

8.7.12 17:11
 
Letzte Einträge: Wehmut, Vom Amazonas höchstselbst..., In diesem Urwaldhotel ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung