Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wirsieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Valeria
( Email )
24.7.12 10:13
Hoffe es geht euch gut bei der Schiffstour mit Hängematte!

Von Ferne grüßt eine begierige Leserin, die immer wieder merkt, wie wenig sie von dem Land weiß das ihr druchreist

Brühl ist sonnig und ein wenig verschlafen, sehr angenehm und ein wenig leer ohne euch

Valeria



christiana
( Email )
20.7.12 22:20
Jetzt habe ich auch die vielen schönen Bilder von euch gefunden.
Beeindruckend!! Ich bin gespannt auf mehr.
Gruß Christiana



christiana
( Email )
20.7.12 22:18
Bevor wir nun selbst in den Urlaub fahren, hoffentlich eine Zeit mit weniger Regen, wünsche ich euch weiterhin eine gute Zeit und Reise. Es ist sooooo spannend von euch zu lesen. Bin mir jetzt nicht sicher ob so euch meine Grüße erreichen!!!!
Liebe Grüße
Christiana



Rossi
( Email )
10.7.12 01:07
Aller guten Dinge sind drei! Bin dabei. ;-)

Ich bin ja so was von froh dass ich hartnäckig auf dem lahmen 2001-Laptop rumhackte, wieder mal Geduld übte, nicht aufgab (ähnlich wie Ihr), bis ich Eure Brasileinreise hier in diesem Blog aufgeregt mit verfolgen kann.

Um Fünf in der Früh... bemerkenswerte, "bild"schöne Beschreibung!
Gute Ankunft Euch Sieben, und neugierige Weiterreise!
Rossi



Petra
( Email )
9.7.12 18:43
Liebe Sieben,
schön, dass ihr gut auf der anderen Seite des Atlantik angekommen seid! Bonn und das Rheintal sind derzeit auch gut zu erkennen: Da wo der Regen in Kannen vom Himmel rauscht, die Ferienkinder die Supermärkte bevölkern und alle Erwachsenen die Köpfe schütteln - das kann er doch noch nicht gewesen sein, der Sommer...Heute regnet es mal nicht und es ist nur bewölkt, so sind die Biergärten wieder offen und einige Kugeln Eis landen auch in den Hörnchen.

Ich wünsch Euch ein frohes weiteres Ankommen und eine gute Zeitumstellung :-)

Liebe Grüße aus Old Germany,
Petra



Valeria
( Email )
9.7.12 13:52
Da will ich doch an meinem freien Brühler Mittag kurz vor dem nächsten Regenschauer mal gleich ausprobieren, was passiert wenn ich aus der rheinischen Provinz siebenfache Grüße nach Lateinamerika Sende. ich freue mich dass ihr gut angekommen seid und ich darüber lesen darf!
Valeria







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung