Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wirsieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wehmut

Ich sitze auf dem Dorflatz in Alter de Chao. Anse hat eben unsere Flüge vorbereitet, das heißt wir haben eingecheckt. Morgen erwarten uns viele Flugstunden, zuletzt 12 über den Atlantik. Ich freue mich auf zu Hause, geniese die letzte Abendstommung. Heute haben Johanna, Jan-Martin, Burkhard und ich auf der Halbinsel nochmal das Wasser genossen. So ein weiches warmes Wasser werde ich wohl inDeutschland nicht finden. Bis demnächst. Sabine, Donnerstag abend
27.7.12 00:48
 
Letzte Einträge: Vom Amazonas höchstselbst..., In diesem Urwaldhotel ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung