Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wirsieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbruch in die weite Flusswelt des Amazonas

Da wir nur ein paar Stunden WLAN haben, kommt jetzt schon wieder ein Beitrag. Anselm hat ja schon unsere Position durchgegeben. Wir sind in einem kleinen Ort am Ufer des Flusses, der gerade viel Wasser trägt.

Die Bilder vom blauen Wasser und den weißen Sandstränden, die schon im kleinen Flughafengebäude von Santarem hängen, stehen hier buchstäblich „unter Wasser“. Aber das ist egal, die reale Welt übertrifft eh die Postkartenwelt.

Morgen beginnt unsere viertägige Schiffstour – in weite Flußentfernungen und kleine Dörfer, organisiert durch eine NGO.

Die Hängematten für die 3 Nächte und 4 Tage sind gekauft und eingepackt. Wir werden eintauchen in eine andere Welt – die garantiert WLAN-frei sein wird. So werden wir uns also frühestens Dienstagabend oder Mittwoch wieder melden können.

 

Bis dahin herzliche Grüße von uns sieben,

Eva-Maria (Freitag abend)

20.7.12 23:54
 
Letzte Einträge: Wehmut, Vom Amazonas höchstselbst..., In diesem Urwaldhotel ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung