Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wirsieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach Zwangspause ...

... melden wir uns wieder. Und zwar aus dem Touristenörtchen ALTER DO CHAO am Unterlauf des Rio Tapajós, kurz vor seiner Einmündung in den Amazonas.

Die aktuelle Position ist

S 02°30.198

W 054°57.145

gegenüber der Kirche.

In den letzten Tagen in Manaus hatten wir einfach keinen Zugang zu unserem Blog und sind deshalb unseren Leser/inn/en die entsprechenden Informationen schuldig geblieben. Deshalb hier die bewertende Zusammenfassung: Es war phantastisch. Heute morgen mussten wir allerdings schon um 2:50 h im Hotel aufbrechen. Dann flogen wir mit dem Flieger am Äquator entlang nach Santarem. Im Amazonasgebiet starten viele Linienflüge früh am Morgen. so werden die Turbulenzen vermieden, denen sonst nur die Kariben Konkurrenz machen können.

In Manaus war unsere Position übrigens 

S 03°07.804

W 060°01.313.

Bilder zu diesen Informationen liefern wir nach. Schon jetzt darf geraten werden, wo unsere abendliche Caipirinhaposition war und was wir von dort aus sehen konnten.

Aus der Tiefe Amazoniens grüßt

Anselm

20.7.12 15:28
 
Letzte Einträge: Wehmut, Vom Amazonas höchstselbst..., In diesem Urwaldhotel ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung